14. Tierathlon
Home Nach oben 14. Tierathlon 15.Tierathlon

 

Beeindruckendes im Jahre 2000:

J. der absolute Glückspilz der Veranstaltung. Zuerst an der Führenden Schwimmerin orientiert, die stets eine halbe Bahn vor ihm war. Sie ist ja schon nach 500m raus, zum Fahrrad, halb umgezogen, dann wieder zurück und nochmal 500m. J. im sicheren Glauben, sie ist kurz vor ihm, ist dann 1100m geschwommen. Der krönende Abschluss war dann aber seine kurze Giechburgbesichtigung, aufgrund eines Hochzeitskonvois, wegen dem er am Parkplatz auf der anderen Straßenseite laufen musste, und dann den Rechtspfeil übersehen hat.

JörnWechsel.gif (77504 Byte)

Die Gewinner der Familienwertung: M. schwimmt, J. fährt Rad, W. läuft (im Bild rechter Läufer).

ChristianWernerZiel.gif (75835 Byte)

Der Zweite M. (im Bild der Nackige), der einen 10%-Berg genausoschnell läuft wie die gleiche Strecke im Flachen.
M., die mit 2:35 h einen neuen Streckenrekord aufstellte.
R., der schnellste Schwimmer der letzten Startgruppe, "das Phamtom" von den folgenden nicht einzuholen, weil er, wie sich im Nachhinein hinausstellt, 4 Minuten fürs Umziehen nach dem Schwimmen gebraucht hat.
K., der Cheerleaderin einer Erlanger mittelständigen Softwarefirma, dafür daß sie auch bei Sauwetter ihre Arbeitskollegen in die Kälte raustreibt.
Den Vereinsmeistern des IFA Nonstop Bamberg: Christian S. und Mirjam.
Christian und Reinhard, die auch in schweren Zeiten den Sand nicht in den Kopf gesteckt haben.