A
- Die Wahnvorstellungen setzen nach 8 SR ein. Die
Alpträume werden von Nacht zu nacht realistischer (1. Nacht keine Regeneration; 2. Nacht -1LP; dann jeweils -2 LP) nach 12 Tagen erreichen sie ihren Höhepunkt. Selbstbeherrschungsprobe +6 sonst Selbstmord.
B
- Die Wahnvorstellungen beginnen nach 6 SR. Die
C
- Die Wahnvorstellungen setzen bereits nach 4 SR ein. Die
D - desgleichen E - desgleichen |
F
- Die Wahnvorstellungen setzen nach 1 SR ein. Es gibt nur
1 Alptraum der 20 LP kostet und so realistisch ist, das das Opfer eine Selbstbeherrschungsprobe +15 ablegen muß um nicht sofort Selbstmord zu begehen. Falls es einem Alchimisten gelingt das Gift mit der Güte F herzustellen muß er eine Selbstbeherrschungsprobe +10 ablegen um nicht selbst von der Wirkung betroffen zu werden. Meisterhinweis:
Dieses Gift bietet Stoff für eine Kampagne
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