Hotline Rufnummer 20 805 20
Die Hotline hat die zentrale Rufnummer : 0951 - 20 805 20 und ist ab 01.02. 2022 nur noch über den eingeschalteten Anrufbeantworter für Sie erreichbar. Mittwoch und Freitag sind wir zu den unten genannten Zeiten in der Seehofstrasse 41 zuständig nur für technische Fragen. In Coronazeiten müssen diese Termine Mi. und Fr. leider entfallen.
Beachten Sie bitte die die Servicezeiten und die Hinweise weiter unten.
"Hotline zum Anfassen" immer Mittwochs an der Seehofstr. 41 von 19 - 20 Uhr und Freitag der offene Treff von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Ab jetzt können Sie mit unseren Hotlinern nicht nur telefonieren, sondern Sie können auch direkt an der Seehofstr. 41 vorbeigehen und sich beraten lassen!!! Für Mitglieder des Trägervereins ist diese Hotline zum Anfassen kostenlos.
Fördervereinsmitglieder können diesen Service einmal kostenlos in Anspruch nehmen. Schauen Sie doch mal rein....
Zur Zeit wegen der Corona Beschränkungen nicht möglich.
Was ist unsere Aufgabe.
1. Unterstützen beim Einrichten der Internetsoftware
* Internet Explorer
* Outlook
* FTP
2. Beantwortung allgemeiner Fragen zum Bürgernetz
3. Aufnahme von Problemen mit dem Server und weiterleiten an die Technik.
4. Weiterleiten von Anfragen an die Mitgliederverwaltung.
5. Aufnahme von Wünschen und Anregungen.
Was kosten wir.
Ein Telefonanruf kostet nur die üblichen Verbindungsgebühren nach Bamberg.
Wer kann uns in Anspruch nehmen.
1. Jedes Mitglied des Bürgernetz.
2. Jeder der Interesse am Bürgernetz hat zu allgemeinen Fragen.
3. Jedes Mitglied das einen Hausbesuch haben möchte
jeden Tag Störungsansage rund um die Uhr Tel: 0951 - 20 805 21
Hotline Tel: 0951 - 20 805 20
Bitte Ihr Anliegen auf den Anrufbeantworter sprechen. Seit 01.02.2022 sind wir leider nicht mehr direkt erreichbar.
Für Mitglieder des Trägervereins ist diese Hotline zum Anfassen kostenlos.
Fördervereinsmitglieder können diesen Service einmal kostenlos in Anspruch nehmen.
Die Hotline steht den Mitgliedern des Bürgernetzes zur Seite, wenn es einmal irgendwie nicht mehr weitergeht ...
Wenn Sie die Hotline anrufen, sollten Sie folgende Informationen schon zur Hand haben:
* Ihre Kennung im Bürgernetz!
* Ihr Betriebsystem?
* Welcher Browser?
* Welches eMail-Programm?
* Die genaue Fehlermeldung?
* Was haben sie schon selbst ausprobiert?
* Seit wann tritt der Fehler auf?
und geben Sie bitte eine Festnetzrufnummer zum Rückruf an.
Schicken Sie eine E-Mail an:
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Geschäftsstelle zuständig für alle Fragen zur Mitgliedschaft