Hallo Schachfreunde,
 
nachfolgend sende ich Euch einige Termine für die nächsten Wochen und die Einladung zur oberfränkischen Senioren-Einzelmeisterschaft am 10.05.2008 zur Ankündigung in Eueren Vereinen.
 
Samstag, 19.04.08, 14:30 Uhr    Kreis-Schnellschach-Einzel im Sportheim in Walsdorf. Gespielt werden 5 Runden mit 2x20 min, damit wir rechtzeitig zum Fussball-Pokalfinale fertig sind.
 
Sonntag, 27.04.08, 9:00 Uhr      Kreis-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft in Strullendorf (Halle beim Vereinsheim, 1. Stock). Achtung: Anwesenheitspflicht
 
Mittwoch, 07.05.08, 19:30 Uhr    Kreisversammlung des Schachkreises Bamberg in Strullendorf. Einladung und genauer Ort folgt. Aus beruflichen Gründen kann ich weder den 16.04., noch den 23.04. sicherstellen und habe daher den Termin in meine Urlaubswoche verlegt. Bitte entschuldigt die Umterminierungen, aber wegen Softwareeinsätzen muss ich die nächsten Wochen unter der Woche teilweise kurzfristig in den Schwarzwald fahren.
 
 
Homepage Schachkreis Bamberg:  http://www.bnv-bamberg.de/home/ba3530/Schachkreis.htm
Chronik: http://www.bnv-bamberg.de/home/ba3530/Chronik.htm
 
Mit freundlichen Schachgrüßen,
KSL Bernhard Nüßlein