Hallo Schachfreunde,
 
nachdem in gestern nachmittag erfahren habe, dass im Internet nicht alle Mannschaftsaufstellungen abrufbar sind, bitte ich diejenigen, die hierbei Probleme haben, sich kurz bei mir zu melden. Ich sende Euch die Aufstellungen dann umgehend per email. Obwohl ich alle Links überprüft habe und diese bei mir funktionieren, kann dies eventuell an Einstellungen des Rechners liegen. Die genaue Ursache hierfür kenne ich noch nicht.
 
Wie bereits mit einigen Mannschaftsführern abgesprochen, bringe ich das Turnierheft bei den näherliegenden Vereinen am heutigen Schachabend vorbei.
 
Nachfolgend noch die Termine für die diesjährige Kreiseinzel-Meisterschaft, die schon am nächsten Freitag beginnt (Ende September, wie bereits bewährt, 14 Tage Abstand für mögliches Vorspielen bei Terminproblemen).

1. Runde: 29.09.2006
2. Runde: 13.10.2006
3. Runde: 27.10.2006
4. Runde: 10.11.2006
5. Runde: 24.11.2006
6. Runde: 08.12.2006
7. Runde: 15.12.2006

Beginn jeweils 19:00 Uhr

Vorspielen ist möglich, wenn beide Partner sich auf einen Termin einigen, Nachspielen ist ausgeschlossen.
 
Mit freundlichen Schachgrüßen,
KSL Bernhard Nüßlein