Hallo Schachfreunde,
 
als Anlage sende ich Euch die Spielpläne der Kreisklasse Bamberg für die Spielsaison 2006 / 2007.
Bitte denkt an den Abgabetermin für die Mannschaftsmeldungen im Kreis : 15.08.2006. Bisher liegt mir nur TV Ebern vor.
 
 
In den letzten beiden Tagen habe ich die Homepage überarbeitet (neue Saison, Vorstandschaft, Links Vereine) und die Chronik mit weiteren Detaillisten versehen.
Ich würde gerne für jeden Verein einen aktiven Link bereitstellen. Bitte nennt mir den Link für Euere Schachabteilung / Eueren Verein, falls er noch nicht aufgeführt ist.
Weitere Vorschläge zur Ausgestaltung der Homepage nehme ich gerne entgegen.

 
Homepage Schachkreis Bamberg:  http://www.bnv-bamberg.de/home/ba3530/Schachkreis.htm
Chronik: http://www.bnv-bamberg.de/home/ba3530/Chronik.htm
 
 
Mit freundlichen Schachgrüßen,
KSL Bernhard Nüßlein