Liebe Schachfreunde,
 
mit meinem heutigen Rundschreiben möchte ich Euch zu den noch ausstehenden jährlichen Turnieren und der Kreisversammlung im Schachkreis Bamberg (nur für Funktionäre) einladen.
 
Sonntag, 10.07.05, 9:00 Uhr   Memmelsdorf        1. Runde Pokalturnier "Silberner Turm"
                                                                       Schachzimmer und "Kegelbahn" sind frei. Bei schönem Wetter kann man sogar auf der Terasse spielen
                                                                       Vielleicht haben ja am Sonntag Morgen mehr Schachspieler Zeit und Lust als zu unserem sonst üblichen
                                                                       Samstagnachmittag
 
Dienstag, 12.07.05                                            Erinnerung zur Überarbeitung der Mitgliederlisten und Meldung an Alvin Krämer
 
Sonntag, 24.07.05, 9:00 Uhr   Windischletten      Schnellschachturnier des Schachkreises Bamberg
                                                                       In der "Alten Schule" in Windischletten (zwischen Scheßlitz und Zapfendorf) richtet der SV Zapfendorf
                                                                       die diesjährige Schnellschachmeisterschaft aus
 
Mittwoch, 27.07.05, 19:30 Uhr  Strullendorf         Kreisversammlung des Schachkreises Bamberg
                                                                       Die einzelnen Punkte der Tagesordnung findet Ihr weiter unten. Hiermit komme ich der Vorgabe der
                                                                       Turnierordnung zur fristgerechten Einladung nach. Eine detaillierte Einladung (Protokoll der letzten
                                                                       Versammlung, Tagesordnung in Listenform, bereits vorliegende Anträge) sende ich Euch in 1-2 Wochen
                                                                       zu. Falls ein anderer Verein Interesse an der Ausrichtung hat, wäre auch hier noch eine Änderung möglich.
 
                                                                       Endtermin für Anträge zur Kreisversammlung im Schachkreis Bamberg:  22.07.05, Schriftform oder email
 
Sonntag, 31.07.05, 9:00 Uhr   Memmelsdorf       2. Runde Pokalturnier "Silberner Turm"
                                                                      Vorläufiger Termin, der mit den verbleibenden Spielern bei der ersten Runde abgestimmt wird.
                                                                      Bei Bedarf und Einigung ist auch ein Vorziehen auf den 30.07.05 denkbar.
                                                                      Die eventuell erforderliche Zwischenrunde zum Ausgleich und die Finalrunden werden einvernehmlich
                                                                      zwischen den Spielern vereinbart.
 
Erreichbarkeit: Nachdem ich in 1-2 Stunden dienstlich in den Schwarzwald fahre, bin ich die nächste Zeit nur per Handy erreichbar.
Meine Mobilnummer lautet 0172 / 8472492 und steht auch auf der letzten Seite unseres Turnierheftes. Emails lese ich voraussichtlich nur am Wochenende.
Wenn die Software-Umstellung erwartungsgemäß funktioniert, sollte ich ab Mitte Juli wieder täglich in Hirschaid zu erreichen sein.
 
 
Tagesordnung Kreisversammlung:
  1. Begrüßung

  2. Feststellung der Anwesenden und Stimmberechtigten

  3. Berichte der Kreisspielleitung

  4. Bericht zur Kassenprüfung

  5. Festlegung der Spielserie 2005 / 2006

  6. Anträge

  7. Verschiedenes
 
Mit freundlichen Schachgrüßen,
KSL Bernhard Nüßlein