Liebe Schachfreunde,
 
das geplante Jugendturnier (Einzelspieler, keine Vereinszugehörigkeit erforderlich), das auf der außerordentlichen Kreisversammlung für den 28.06. oder 29.06. angedacht war, wird höchstwahrscheinlich am 12.07.03 stattfinden um eine Überschneidung mit dem Stadtjugendringturnier in Bamberg zu verhindern. Unser Jugendturnier wird in den Räumlichkeiten das SC 1868 Bamberg (Jakobsplatz) stattfinden und voraussichtlich um 9:00 Uhr beginnen. Je nach Teilnehmerzahl in den einzelnen Altersklassen halte ich 20- bzw. 30-Minutenpartien im Schweizer System für sinnvoll.
 
Die nächsten Termine:
 
05.07.2003    14:00 Uhr    1. Runde Pokalturnier "Silberner Turm" in Strullendorf
12.07.2003    09:00 Uhr    offenes Jugendturnier des Schachkreises in Bamberg (Ausrichter: SC 1868 Bamberg, exakte Terminbestätigung folgt noch)
19.07.2003    14:00 Uhr    2. Runde Pokalturnier "Silberner Turm" in Strullendorf (eventuell eine Woche später als 3.Runde, falls eine Zwischenrunde erforderlich wird)
16./23.07.03  19:30 Uhr    Kreisversammlung des Schachkreises Bamberg zur Planung der nächsten Spielsaison, genauer Termin und Ort wird noch festgelegt.
                                      Die letzten Kreisversammlungen fanden jeweils am Mittwoch statt. Wird eventuell ein anderer Wochentag gewünscht ?
 
Falls Ihr Anregungen, offene Punkte oder Terminänderungswünsche habt, bitte ich um eine kurze Rückmeldung per email.
 
Gibt es weitere Mitglieder in Eueren Vereinen, die die Rundschreiben oder den Ergebnisdienst nach den Spieltagen sofort per email erhalten möchten? Bitte bei Eueren Spielabenden ansprechen und mir die Liste zukommen lassen oder spätestens zur Kreisversammlung mitbringen. Ich werde diese dann in meinen Schachverteiler aufnehmen.
 
Ich würde den Link auf die Homepage vom SC Hollfeld gerne auf der Seite des Schachkreises Bamberg aufführen, damit wir den Verein und unsere neu hinzugekommenen Schachspieler näher kennenlernen können und bitte einen Verantwortlichen vom SC Hollfeld um die Zustimmung.
 
Mit freundlichen Schachgrüßen,
Bernhard Nüßlein