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ARKANES FLIEHE GEH HINFORT
Zauberkraft weicht diesem Ort

Eine Formel gildenmagischen Ursprungs

    Der Magier schlägt mit der Hand einen Kreis in der Luft und
    durchstößt ihn mit der Hand

    Zauberdauer: 6 Sekunden 

    Probe: CH/CH/KL 

    Wirkungsweise: Der Magier erschafft eine Zone in der 
    Magie nahezu wirkungslos wird. Dieser magielose Zustand
    bewirkt, das  Dämonen ihre wahre Gestalt annehmen 
    müssen, Verwandelte in ihre Ursprüngliche Gestalt 
    zurückverwandelt werden, alle  Arten von gewirkter Magie
    unwirksam werden. Artefakte verlieren ebenfalls ihre Macht.
    Zauber die in dieser Zone gewirkt  werden sollen müssen mit
    einem Aufschlag auf die Probe abgelegt werden, der sich 
    wie folgt berechnet:  ((ST x ST) + ASP) x 3

    Wobei mit Stufe die Stufe dessen gemeint ist, der den
    Zauber gewirkt hat und mit ASP die Anzahl der ASP gemeint
    ist, der er dafür eingesetzt hat. 

  Kosten: 15 ASP für die Erschaffung und 3 ASP pro 
               Kampfrunde in der der Zauber wirken soll 

Reichweite: (ST x ST) x 6 in Schritt

Wirkungsdauer: nach ASP Einsatz

Meisterhinweis: (Antimagie) Bei diesem Zauber handelt es sich im wahrsten Sinn des Wortes um Antimagie, er stammt ursprünglich aus der Zeit der Magierkriege und galt seitdem als verschollen. Die Thesis wurde von einigen Bornländischen Magiern unter Leitung seiner Spektabilität Magister Crollku dem Leiter der Beherschungsakademie zu Neersand nach alten Quellen rekonstruiert und in eine anwendbare Form gebracht.

Startwerte: Magier –8; Elfen -14; Druiden und Hexen –12; 
                     alle anderen -18

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