facebook und Co.

Sie haben alle schon von Facebook, Twitter etc. gehört, wissen aber nicht genau was das alles eigentlich ist.

Dementsprechend beginnen wir hier mit einer Linkliste zu Artikeln, die das Ganze ein wenig erhellen....

Facebook:

Twitter:

Heise.de CT

Diese Liste wird weitergeführt.

Soziale Netze sind interessant und aufregend, aber wir sollten immer darüber nachdenken, welche Infomationen stelle ich auf solchen Seiten ein. Viele Arbeitgeber durchsuchen solche Netze nach Informationen von potentiellen Bewerbern. Deswegen sollte jeder schon gut überlegen welche Bilder oder Kommentare dort veröffentlich werden. (mg)

Suchen:

Störungsmeldungen

Kurznachrichten

Kinderseiten-Tipp

E-Mails mit Rechnungen von DE Deutsche Domain gefälscht

Seit ein paar Tagen geht mal wieder eine E-Mail mit Rechnungen um. Bitte sofort löschen und auf gar keinen Fall bezahlen!

https://www.verbraucherzentrale.de/de-deutsche-domain

Joomla aktualisieren

Heise: Neues Sicherheitsupdate: Joomla immer noch verwundbar bitte unbedingt auf 3.4.8 aktualisieren

Wo sind wir

Hier sind wir zu finden...
Mittwochs zur Hotline zum Anfassen von 19 - 20 Uhr oder Freitags beim offenen Treff von 16 bis 18 Uhr\nBuslinie 915 + 901 Haltestelle Kunigundenkirche. Wir sind im "Haus der Begegnung".