Liebe Schachfreunde,
 
als Anlage sende ich Euch die Ergebnisse von den Kreis-Blitzmeisterschaften vom vergangenen Samstag (27.03.2004).
 
Bei der Mannschaftsmeisterschaft konnte sich die erste Mannschaft des SC 1868 Bamberg - auch ohne Protest - mit 17:1 Punkten durchsetzen. Die zweite Mannschaft des TV Hallstadt nahm den Memmelsdorfer Spieler H.Hugel auf, spielte somit außer Konkurrenz und wurde in der Wertung entfernt.
 
In der Einzelmeisterschaft gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das durch einen Stichkampf um den ersten Platz entschieden werden mußte. Hierbei setze sich Sebastian Dietze (SC Höchstadt) gegen Dr. Christoph Saring (SC 1868 Bamberg) durch und errang den Meistertitel.
 
Entscheidung:
Wegen Verstoß gegen Artikel 2.16 der Turnierordnung des Schachkreises Bamberg (Teilnahmepflicht an der Kreis-Mannschaftsblitzmeisterschaft) werden folgende vier Vereine gemäß Artikel 5.4 mit einer Geldbuße von jeweils 30,- Euro belegt.
  - Post SV Bamberg
  - SC Hollfeld
  - SV Memmeldorf
  - SC Zapfendorf
 
Bitte überweist den Betrag bis zum 15.04.04 auf folgendes Konto:  Inhaber: Bernhard Nüßlein, Konto-Nr. 810 438 408, BLZ: 770 500 00, Sparkasse Bamberg
 
Mit freundlichen Grüßen,
Bernhard Nüßlein